Professionelle Büroorganisation bedeutet konkret, dass Sie Termine, Dokumente, Aufgaben und Abläufe optimal strukturieren und managen. Das Büro und die eigene Person gilt es optimal zu organisieren. Denn wer kann es sich schon leisten, planlos zu arbeiten oder kostbare Zeit damit zu verbringen, längst verschollene Unterlagen zu suchen? Professionalität im Büro spart nicht nur Zeit und Kosten, sondern erhöht durch effiziente Lösungen auch Ihre persönliche Freude an der Arbeit!
Zielgruppe
Sekretärinnen, Assistentinnen, Mitarbeiter/innen mit Büroaufgaben.
Im KURSNET-Portal der Bundesagentur für Arbeit finden Sie weitere Anbieter unter anderem für Vorbereitungskurse auf öffentlich-rechtliche IHK-Weiterbildungsprüfungen sowie Sach- und Fachkundeprüfungen. Für die aktuelle Vollständigkeit der Angebote können wir leider keine Gewähr übernehmen.
Die IHK für Oberfranken Bayreuth ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001 und zugelassen nach der Akkreditierungs- und Zulassungsverordnung Arbeitsförderung (AZAV).