Generationen von Vertriebsmitarbeitern wurden in den letzten Jahrzehnten mit identischem Basiswissen ausgestattet. Die Theorie war klar und ein Umdenken war in der Praxis auch nicht von Nöten,
da Angebot und Nachfrage die vertriebliche Tätigkeit dominiert haben.Aber seit den Megagründungen von Amazon, Google & Co. verzeichnen ganze Branchen Rückgänge, da sich die Verkäufe
anders verteilen. Neue Geschäftszweige, wie Airbnb oder Uber machen ganze Wirtschaftszweige obsolet. Das erfordert ein Umdenken und ein Neu-Aufstellen. Aber wie funktioniert der Vertrieb der Zukunft?
Und wie beginne ich in meinem Unternehmen den agilen Vertrieb aufzustellen? Und wie binde ich mein Vertriebsteam ein? Vertrieb 4.0 ist das Vertriebsmodell der Zukunft. So wie sich in der
modernen digitalen Welt neue Geschäftsmodelle eröffnen, genauso kann sich jedes Unternehmen neue Vertriebswege schaffen. Lassen Sie sich davon überzeugen! Jeder Teilnehmer wird aktiv eingebunden und geht nach dem Seminar mit vielen neuen Möglichkeiten und Ansätzen für die Erweiterung der eigenen Vertriebsstruktur nach Hause.