Die Weiterbildung für Oberfranken

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Erfolg durch mehr Ausstrahlung am Telefon

Die Bedeutung des Telefons ist von Arbeitsplatz zu Arbeitsplatz ganz unterschiedlich. Doch eines ist sicher: Es spielt überall eine herausgehobene Rolle. Wesentliche Kompetenzen gehören zu einem professionellen Telefonverhalten. Unabhängig von den spezifischen Arbeitsfeldern lernen Sie, welche rhetorischen Fähigkeiten erfolgsentscheidend sind.

Ziele:
  • Das Telefon als Marketinginstrument einsetzen.
  • Bewusster telefonieren
  • Erfolgreicher mit dem „Instrument“ Telefon werden.

Zielgruppe

Alle Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen, die täglich im telefonischen Kontakt zu Kunden stehen.

Veranstaltungsform

Vollzeit

Veranstaltungsumfang

1 Tag

Dozent

Frank Palm

Ort & Termine

IHK-Bildungszentrum Hof
Lehrgangsdauer: 06.11.2018
HO-VSMARK0118

IHK-Bildungszentrum Bayreuth
Lehrgangsdauer: 10.04.2019
BT-VSMARK0119

Teilnehmerpreis

245,00 €
inkl. Seminarunterlagen und Tagungsgetränke

Veranstaltungsinhalte

  • Warum telefonieren wir?
  • Was verkaufen Sie, außer Produkte?
  • Kundenorientiertes Verhalten am Telefon
  • Wie erreiche ich ein positives Gesprächsklima?
  • Wie soll die Sprache eingesetzt werden?
  • Wie wichtig ist gutes Zuhören?

Thema

Marketing

Veranstaltungsgruppe

Seminar

Kontakt

Stefanie Thaler
Stefanie Thaler

Tel.: 0921 886-717
E-Mail-Kontakt:

Bildungskatalog 2018/I

Lehrgänge mit Zertifikat

Weiterbildungsberatung

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IHK-Bildungszentrum Hof

Beratungszeitfenster jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00 bis 18:00 Uhr

DIHK

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IHK für Oberfranken Bayreuth

Imagefilm über die IHK-Weiterbildungsangebote

Dienstleistung mit Qualität

Die IHK für Oberfranken Bayreuth ist zertifiziert nach DIN EN ISO 9001:2008 und zugelassen nach der Anerkennungs- und Zulassungsverordnung Weiterbildung (AZWV).